ÔĽŅ

Super-Nature wird in Grundschulen unterrichtet.
F√ľr kleine Gruppen nach der Schule empfehlen wir
Helen Doron English for Children

ÔĽŅ√úber unsLehrerElternKontaktSpieleStartseite
Kurs√ľbersichtLernsetsAuthentischer SprachgebrauchF√ľr Schulen

‚ÄėAuthentischer Sprachgebrauch‚Äô bei Super-Nature

Die Super-Nature Kurse f√∂rdern einen authentischen Sprachgebrauch ‚Äď eine Sprache die dem Alltag von Kindern angemessen ist. Das Vokabular, das im Super-Nature Unterricht gelehrt wird, bezieht sich auf der Welt die Sch√ľler und bietet ihnen Themen die sie interessieren. Damit der Unterricht abwechslungsreich und Interresant bleibt, enth√§lt jede Lektion viele verschiedene, kurze Aktivit√§ten und pr√§sentiert eine Vielzahl verschiedener Themen. Die gesamte Natur wird thematisch behandelt, wobei sprachbezogenes, ‚Äěauthentisches‚Äú Alltagsvokabular verwendet wird.

Zum Beispiel, sollten Kinder, die im Unterricht lernen, wie man sich gesund ern√§hrt, in der Lage sein, durch authentischen Sprachgebrauch die gelernten W√∂rter in einer Alltagssituation anzuwenden, wie z.B. sich ein gesundes Mittagessen zusammenzustellen. W√ľrden die Kinder im Unterricht jedoch nur gelehrt bekommen, alle W√∂rter die auf ‚Äöly‚Äô enden zu identifizieren, w√§re das wohl kaum authentisch.

Wohingengen die Situation im Klassenzimmer eher k√ľnstlich ist, sind die √úbungen, Aktivit√§ten und der Inhalt von Super-Nature genau darauf ausgerichtet authentische, alltagsnahe Sprache zu gebrauchen, um Interesse und Interaktion der Kinder gr√∂√ütm√∂glich zu f√∂rdern. Auf diese Weise ist der Unterricht den die Kinder erhalten wesentlich wertvoller. W√§hrend neue W√∂rter integriert werden, wird gleichzeitig bereits Gelerntes, durch die Wiederholung von Vokabeln und grammatikalischen Strukturen gefestigt.

ÔĽŅ